zurück zur Startseite

Liebe Schüler und Schülerinnen,

auf dieser Seite findet ihr Aufgaben, die ihr für Englisch im Distanzunterricht erledigen müsst. Sendet mir die Ergebnisse möglichst per Mail. In der Videokonferenz vom 7.1. habe ich den anwesenden Schülern erklärt, dass sie auch eine Word-Datei über einen von mir zugeschickten Link erstellen und dann per Mail zusenden können.

Die Mailadresse lautet:

9b@norbert-philipp.de

Hier die Aufgaben:

zum Download in Word oder Download als PDF

Darüber hinaus macht es viel Sinn, wenn ihr weiter mit der APP British Council UK arbeitet. Dort werden vieleDinge wiederholt, die ihr in den Vorjahren im Englischunterricht gelernt habt. Sicher gibt es auch Übungen, die ihr nur schlecht lösen könnt, lasst euch aber nicht entmutigen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Bearbeitung der Aufgaben.

zurück zur Startseite